FRAGEN ZUM VERSAND
1. Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand ist bei STILLER STERN in Deutschland kostenpflichtig. Die Versandkosten findest Du in der Produktansicht und zusätzlich während der Bestellung im Warenkorb. Bei einer Retoure trägst Du die Kosten der Rücksendung der Artikel.
2. Wohin liefert STILLER STERN?
Wir liefern innerhalb Deutschlands an Endverbraucher und Firmenkunden.
3. Wie lang ist die Lieferzeit?
Artikel sind, sofern sie auf Lager sind, direkt lieferbar. Die Bearbeitung Deiner Bestellung beginnt mit Zahlungseingang, ab dem Zeitpunkt liefert der Versender Dein Paket innerhalb von ca. 2 - 5 Werktagen aus. Bitte beachte, dass es bei personalisierten Artikeln, also Artikeln, die speziell für Dich hergestellt und angepasst werden, aufgrund der Anfertigungszeit zu längeren Lieferzeiten kommt. Die geplante Dauer findest Du in der Produktansicht.
Bitte prüfe Dein E-Mail-Postfach, da Rückfragen zu Aufträgen E-Mail möglich sind und so die Lieferung möglichst zeitnah erfolgen kann.
4. Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Nachdem wir Deine Bestellung an den Versender übergeben haben, erhältst Du per E-Mail einen Tracking-Code, mit dem Du den Status Deiner Bestellung verfolgen kannst.
FRAGEN ZUR LIEFERADRESSE
1. Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?
Bei Deiner Bestellung kannst Du gerne eine abweichende Lieferadresse angeben, wie die Arbeitgeber-Adresse angeben. Deine Rechnungsanschrift wird dabei nicht verändert.
Zusätzlich kannst Du Dir verschiedene Lieferadressen in Deinem Liefer-Adressbruch speichern.
2. Mit welchem Versanddienstleister erfolgt die STILLER STERN Lieferung?
Wir liefern Dir Dein Paket mit Hermes oder auf Wunsch mit DHL bzw. DHL Express: schnell und sicher.
Welche Liefermöglichkeiten zur Verfügung stehen, steht in der Produktbeschreibung und bei der Bestellung im Warenkorb.
FRAGEN ZUR FEHLERHAFTEN LIEFERUNG
1. Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?
Sollte ein Artikel aus Deiner Bestellung fehlerhaft bei Dir eintreffen, wende Dich bitte an uns. Nutze dafür bitte unser Kontaktformular >> hier klicken <<.
2. Was muss ich tun, wenn Artikel im Paket fehlen und trotzdem auf der Rechnung aufgeführt sind?
Sollte ein Artikel aus Deiner Bestellung fehlen, wende Dich bitte an uns. Nutze dafür bitte unser Kontaktformular << hier klicken >>.
Unser Kundenservice
Wir sind für Dich da. Chatte mit uns oder nutze das Kontaktformular, um uns zu schreiben.