Stiller Stern - Sternenkinder

An die wundervollen Familien der Sternenkinder, an alle Angehörigen und diejenigen, die Interesse zeigen. Nach vier bereichernden Jahren haben wir uns dazu entschlossen, die Pforten von stillerstern.de zu schließen.
Mit großem Bedauern erkennen wir, dass uns die notwendige Zeit fehlt, um diese Seite mit der gebührenden Aufmerksamkeit und Sorgfalt zu pflegen, die jeder Einzelne von euch – angesichts dieser unermesslich schwierigen Erfahrung – verdient. Diese Entscheidung fiel uns unendlich schwer, doch glauben wir, dass es der richtige Schritt ist.

Unser tiefster Wunsch für euch ist es, dass ihr die Stärke, Geduld und Liebe findet, diesen unbeschreiblichen Schmerz zu bewältigen und einen persönlichen Weg durch diese Zeit des Verlustes zu bahnen.

Mit herzlichsten Grüßen und in tiefer Verbundenheit,

Isabella und Manuel, sowie in liebevoller Erinnerung an unser Sternenkind Laura