VOR DER BESTELLUNG
1. Wie gebe ich meine Bestellung auf?
Du kannst durch unsere Angebote stöbern. Wenn Du etwas Passendes entdeckt hast, füge es mit einem Klick auf den Button »In den Warenkorb« hinzu. Nachdem Du alle gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt hast, erhältst Du eine Zusammenfassung Deiner Bestellung. Klicke nun auf »Weiter« und wähle die Versandmethode und Lieferadresse aus, anschließend hast Du die Möglichkeit, eine für Dich passende Zahlungsart zu wählen. Mit einem weiteren Klick kannst Du Deine Bestellung abschließen.
2. Gibt es einen Mindestbestellwert?
Es gibt keinen Mindestbestellwert für Deinen Einkauf.
3. Kann ich auch mit mobilen Geräten bestellen?
Bei STILLER STERN kannst Du ebenfalls mit einem Tablet oder einem Smartphone bestellen. Besuche hierzu einfach unseren Online-Shop über Deinen mobilen Internetbrowser.
4. Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?
Du kannst Deine Bestellungen in Deinem STILLER STERN Kundenkonto einsehen. Registriere Dich dafür einfach unter dem folgenden Link und lege Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein, solltest Du schon ein Kundenkonto haben. Hier geht es zu Deinem Kundenkonto.
5. Kann ich auch telefonisch bestellen?
Eine telefonische Bestellung ist bei STILLER STERN leider nicht möglich.
NACH DER BESTELLUNG
1. Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn diese noch nicht versandt wurde?
Du kannst Deine Bestellung stornieren, solange die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Bitte kontaktiere uns dann unter dem Formular so bald wie möglich. Du kannst das Kontaktformular hier aufrufen und dort eine Stornierung des Auftrags angeben.
2. Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern?
Leider kann eine abgeschlossene Bestellung im Nachhinein nicht mehr geändert werden.
3. Kann ich meine Lieferadresse für eine bereits bestätigte Bestellung noch ändern?
Bedauerlicherweise kann die Lieferadresse für eine getätigte Bestellung nicht mehr geändert werden.
WEITERE FRAGEN
1. Sind auch internationale Bestellungen möglich?
Bestellungen von außerhalb Deutschlands sind derzeit noch nicht möglich.
2. Was mache ich, wenn mein Wunschartikel bereits ausverkauft ist?
In der Produktseite findest Du Angaben ab wann das Produkt lieferbar ist, falls nicht, dann schreibe uns an.
3. Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?
Für eine Bestellung ist es erforderlich, ein STILLER STERN Kundenkonto zu erstellen. Es ist nicht möglich, als Gast zu bestellen. Mit einem Kundenkonto erhältst Du die Möglichkeit, die Status der Bestellungen zu überprüfen.
Unser Kundenservice
Wir sind für Dich da. Chatte mit uns oder nutze das Kontaktformular, um uns zu schreiben.